Wollt Ihr auch auf der Bühne stehen?

Dann macht doch einfach bei uns mit!

Das berühmte und sagenumwobende Rattenfänger Freilichtspiel wird seit über 80 Jahren in Hameln aufgeführt und ist in der ganzen Welt bekannt. Und Du kannst dabei sein und nebenbei auch noch Dein Taschengeld ein wenig aufbessern!

 

tl_files/rsg/2015 allgemein/146__MG_0433(haje).jpgDer bunte Pfeiffer hat die Ratten in seinem Bann

 

Neben dem Spass auf der Bühne sind auch die Proben interessant. Mit anderen Kindern lernst Du hier, dich wie eine Ratte zu bewegen oder halt als Kind so zu sein wie vor 750 Jahren. Unter der Leitung von Heiko Fuhrmann -bekannt von Rats und vielen Stadtführungen, lernst du mit Worten und Gesichtsausdruck umzugehen. Er zeigt Dir, wie Du dich bewegen musst oder übt mit dir, dich in deine Rolle einzufühlen.
Diese Dinge kannst du später auch in der Welt der "Großen" gut gebrauchen.

 

Im RastilandIm Rastiland

 

Jedes Jahr machen wir mit unseren Kindern ein Sommerfest im Töneböncamp oder auch mal einen Ausflug zur Freilichtbühne Osterwald. Am Ende der Saison ist eine Abschlussfahrt ins Rastiland eine liebgewonnene Tradition.

 

Wenn Du zwischen 6 und 13 Jahre alt bist, dann melde Dich bzw. Deine Eltern, doch einfach mal bei Ilse Nachtigall, Tel. 0 51 51 / 44 0 33 • Frank Lücke, Tel. 0 51 51 / 95 78 10 • per email: norbert.meyer@rattenfaenger-spielgruppe.de oder füllt das Kontaktformular aus.

 

 

Natürlich sind auch erwachsene Interessierte angesprochen!

Nehmen Sie doch einfach einmal mit uns Kontakt auf....

Interesse? Dann schnell ausfüllen!

 
Meine Eltern wissen dass ich beim Rattenfänger Freilichtspiel mitmachen möchte*